Wir sind eine Fairtrade Gemeinde!
Kindergemeinde Amstetten

Kontrast

AAAA

Wetter

Startseite Sie befinden Sich hier: > Aktuelles
30.03.2018 10:53 Uhr Alter: 137 Tage

Ratschenkinder besuchten Rathaus


Daniela Kühhaas (Stadtamt), Stadtamtsdirektorin Mag. Beatrix Lehner, Stadtamtsdirektorin-STV. Mag. Kerstin Kronsteiner mit Ella, Josef Fröschl mit den Ratschenkindern Cerny Noah, Sienna Dahdal, Christa Tarak und Lena Palm

Am Karfreitag, den 30. März 2018, besuchten die Ratschenkinder der Pfarre Amstetten St. Stephan das Rathaus, wo sie von Stadtamtsdirektorin Mag. Beatrix Lehner empfangen wurden.

Ratschen ersetzen die verstummten Kircheglocken. „Die heurige Ratschenaktion soll beitragen, die heuer stattfindenden Jugendaktivitäten mitzufinanzieren“, so Josef Fröschl, der die Ratschenkinder begleitete.

„Uns ist es ein Anliegen die jährlichen Ratschenaktionen zu unterstützen, um so die Jugendaktivitäten der Pfarre Amstetten St. Stephan zu fördern“, erklärte StADir. Mag. Beatrix Lehner

Druckversion

counselling