Termine

Tag der offenen Tür

Tag der Blechblasinstrumente

Du hast Interesse an Musik, Gesang oder Tanz? 
Wir freuen uns über deinen Besuch und beantworten dir gerne alle Fragen. 

Besuche uns beim Tag der offenen Tür mit dem Motto "Tag der Blechblasinstrumente"

Erhalte Einblick in den Musikunterricht und stelle Fragen an die Musiklehrenden vor Ort. 

Musizieren, Singen und Tanzen im Unterricht erleben
Professionelle Beratung durch Musiklehrende 
Schnuppertermin vereinbaren

Besuche uns gerne am Tag der offenen Tür und sende uns jederzeit eine E-Mail an musikschule(at)amstetten.at oder rufe uns an unter 07472/6016325
Wir sind telefonisch Mo - Fr von 12:00 - 16:00 Uhr für dich erreichbar. 

Tage der offenen Tür

Du hast Interesse an Musik, Gesang oder Tanz? 
Wir freuen uns über deinen Besuch und beantworten dir gerne alle Fragen. 

Die kommenden Freitage stehen ganz im Zeichen des Kennenlernen. Komme zu uns in die Musikschule und lerne die jeweiligen Instrumentengruppen besser kennen. 

17.09. von  15.00 bis 18. 00 Uhr: Tag der offenen Tür
24.09. von  15.00 bis 18. 00 Uhr:  Schlagzeugtag
01.10. von  15.00 bis 18. 00 Uhr: Tag der Hozbläser & Tanz trifft Instrumente
08.10. von  15.00 bis 18. 00 Uhr: Tag der Saiteninstrumente und der tiefen Streichinstrumente
15.10. von  15.00 bis 18. 00 Uhr:  Tag der Tasteninstrumente und des Gesanges
22.10. von  15.00 bis 18. 00 Uhr:  Tag der Blechblasinstrumente

Besuche uns gerne am Tag der offenen Tür und sende uns jederzeit eine E-Mail an musikschule(at)amstetten.at oder rufe uns an unter 07472/6016325
Wir sind telefonisch Mo - Fr von 12:00 - 16:00 Uhr für dich erreichbar.