Informationen der Stadtbücherei

Bilderbuchkino "Das Nachttier"

Am Freitag, den 23.10.2020 veranstaltete die Stadtbücherei Amstetten im Rathaussaal für die Schülerinnen und Schüler der Sonnenschule Amstetten ein Bilderbuchkino. Das kleine Nachttierchen aus dem Bilderbuch konnte im Anschluss auch noch nachgebastelt und mit nach Hause genommen werden. Kulturstadtrat Stefan Jandl kam persönlich um sich beim Bibliotheksteam zu bedanken.

 

 

 

 

Mi(s)tmach Theater

Im Rahmen der "Österreich liest Woche" besuchte uns die Literaturvermittlerin Petra Forster am Mittwoch, 21.10.2020.

Kulturstadtrat Stefan Jandl und die Schülerinnen und Schüler der ersten und zweiten Klassen der Privaten Volksschule Amstetten waren sehr begeistert.

 

 

Bürgermeister Christian Haberhauer mit Literaturvermittlerin Petra Forster

 

 

NOE-BOOK.AT

E-Medien Verleih in der Stadtbücherei Amstetten

http://www.noe-book.at/