Revitalisierung des Schloss-Umfeldes


Bereits im Oktober 2013 wurde ein Gesamtkonzept für die Revitalisierung des Schlossumfeldes mit Management- und Pflegekonzept vorgestellt. Unter der Leitung von Landschaftsarchitekt DI Dr. Alfred Benesch wurde ein Leitbild erstellt, das im Rahmen einer Bürgerbeteiligung weiterentwickelt wurde. Das Ergebnis wurde am 4. Juli 2014 präsentiert und umfasst u.a. einen Maßnahmenkatalog zur Revitalisierung des Schlossumfeldes.

Die rund 120 Maßnahmen können Sie hier schwerpunktmäßig nachlesen bzw. liegen liegt der Maßnahmenkatalog bei der OV Ulmerfeld-Hausmening-Neufurth auf, wo jede/r Gemeindebürger/in noch seine Prioritäten für bestimmte Maßnahmen bekannt geben kann.

undefinedDownload Maßnahmenkatalog (PDF-Format)

Hinweis: Es können keine weiteren Prioritäten für bestimmte Maßnahmen durch den bzw. die Gemeindebürger bekanntgegeben werden.