Aktuelles aus Amstetten

Bürgermeister übergibt Muttertagsgrüße

Im NÖ Pflege- und Betreuungszentrum wurde dieses Jahr zum Muttertag wieder eine kleine Aufmerksamkeit für die Bewohnerinnen verteilt. Eine Schachtel Pralinen versüßte den Muttertag.

Gemeinderätin Regina Öllinger, Birgit Walter, MSc, Bürgermeister Christian Haberhauer, Direktorin Sabine Weidinger, MSc, MBA, Stadträtin Elisabeth Asanger

„Der Muttertag ist ein perfekter Anlass, um den Bewohnerinnen eine kleine Freude zu machen und auch um Danke zu sagen. Es ist zwar nur eine kleine Geste, aber ich hoffe, sie hat den Bewohnerinnen wortwörtlich den Tag versüßt“, so Bürgermeister Christian Haberhauer. „Ich bedanke mich auch bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die hier so engagiert im Einsatz sind.“

„Mit einem süßen Gruß zum Muttertag den Bewohnerinnen des Pflege- und Betreuungszentrums Amstetten zum Muttertag zu gratulieren hat schon lange Tradition. So hat auch heuer die süße Überraschung für große Freude gesorgt“, freut sich Stadträtin Elisabeth Asanger.